Sonntag, 22. November 2009

Sonntag, 22. November 2009 nach Callao, Lima, Peru

Bei dunstigem Wetter erreichen wir um 10:00 die Bucht von Callao, ankern. Mit der ALFA Antenne bekomme ich 20 nicht geschützte W-Lan Netze, nur 2 loggen sich ein, aber dafür ist ein Paßwort nötig, das ich natürlich nicht kenne.

Die Emigration und der Agent kommen am nachmittag mit einem Boot längsseits.
Vom Chief Mate bekomme ich die Aussage, der Agent hat Modems zu verleihen, 24 Stunden für 15 US$, sofort greife ich zu, ansonsten hätte ich heute nichts im Internet ausrichten können.

Um 16:30 liegen wir fest vertäut am Pier. Be- und Entladung der Container erfolgt mit den 3 Kranen an Bord. Es lohnt nicht, heute an Land zu gehen bei Dunkelheit. Aber morgen geht’s per Taxi nach Lima in die Innenstadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen